Swarovski Attract round ring – Geschenke am Morgen…

Heute kam M. von einer Reise zurück und hat mir Einiges mitgebracht. Am meisten gefreut habe ich mich allerdings über einen Ring von Swarowski, der ihn auf dem Flughafen angeblinkt hat. Was mich besonders erstaunt hat: Der Ring passt, er hat genau meine Größe :) *freu*. IMG_9682-2Der Ring von Swarovski hat einen großen runden Kristall in der Mitte und halbrund um den Ring kleinere Kristalle. Er ist aus der neuen Kollektion 2014 (Swarovski Attract Round Ring auf Amazon.com) und blitzt und blinkt im Licht wie ein ganz Großer…wunderschön. Der Ring (rhodiniert) kostet bei Swarovski Deutschland 89,- Euro. Soweit ich gesehen habe, gibt es ihn in einer runden und einer quadratischen Ausführung, wobei mir die runde Ausführung deutlich besser gefällt. Hier kommt noch ein Photo – entschuldigt das Katzenhaar :)… aber ihr wisst ja: „Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen“.

Swarovski Attract round ring

Swarovski Attract round ring

 

 

Kommentar verfassen