Baustelle

Workers

Workers (Photo credit: daily sunny)

Dieser Blog ist eine einzige Baustelle – wird es wahrscheinlich auch immer bleiben. Ich bin einfach kein Blogger, und ja, ich habe wirklich Hochachtung vor jedem, der sich regelmäßig und vielleicht noch täglich hinsetzen und einen klugen Text schreiben kann.

Immer mal wieder spukt mir die Idee im Kopf herum, meinen Blog wieder aufzufrischen – dann kommt ein neues Theme her, und sobald das Theme läuft, habe ich auch schon wieder X andere Dinge zu tun.

Zur Zeit habe ich so den Gedanken, einen Blog über das nächste Jahr …vielleicht auch nur das nächste halbe Jahr zu machen…quasi „neues Leben – neuer Blog“…mehr dazu später :happy: – Ich möchte dabei aber nicht alles auf FB posten, sondern lieber hier, denn was hier steht, gehört auch nur alleine mir :censored:.

Jetzt steht immerhin das neue Design, der Rest wird sich finden!

Bis dahin grüßt

Kommentar verfassen